Market Access

Ein globales Netzwerk aus Expertise für Medizinprodukte

Länder

Wir verstehen Ihren Wunsch, Ihr Medizinprodukt weltweit zu vermarkten.


Unser globales Beraterteam bietet Ihnen mehr als 800 Jahre Erfahrung auf dem Gebiet der Regulatory Compliance von Medizinprodukten. Wir unterstützen unsere Kunden für über 1000 verschiedene Medizinprodukte.

Gebiete

Schwerpunkte 

 

 

Europa

Wir sind eine weltweit tätige Beratungsorganisation im  Medizinprodukte-Sektor mit Hauptsitz in den Niederlanden. Wir haben Hunderte von Medizinproduktehersteller bei der CE-Kennzeichnung in Europa unterstützt.

Unser Wissen über die Europäische Medizinprodukteverordnung stellt sicher, dass wir Sie mit einer effizienten Strategie für Ihr Medizinprodukt unterstützen können

 

Vereinigte Staaten

Wir haben für hunderte von Medizinprodukten die Einreichung bei der US FDA durchgeführt.

Qserve kann über seine lokalen Niederlassungen als US-Agent und offizieller Korrespondent für alle Hersteller fungieren, die auf dem US-Markt aktiv werden möchten.

 

China

China wird zunehmend zu einem wichtigen Marktplatz, sowohl für lokale Hersteller von Medizinprodukten, als auch für Hersteller aus dem Ausland. Nicht nur der Markt für Medizinprodukte wächst in China, sondern auch die Komplexität der regulatorischen Anforderungen nimmt zu.

Qserve kann Ihnen helfen, erfolgreich auf dem chinesischen Markt zu navigieren, indem wir eine breite Palette von maßgeschneiderten Dienstleistungen anbieten, einschließlich der Erstellung von Zulassungsstrategien, Clinical Affairs, CFDA China Agent (Qserve hat eine lokale Niederlassung in China (WFOE), CFDA-Registrierung oder CRO-Dienste.

Market Access

Global registration


Möchten Sie international expandieren? Die Büros von Qserve in Europa, den Vereinigten Staaten und China sowie unser professionelles Partnernetzwerk stehen Ihnen zur Verfügung! Beachten Sie, dass sich überschneidende internationale Vorschriften auf Ihre Strategie auswirken können. Nutzen Sie unser Wissen und unser Netzwerk. 

 

Länder

 

Europe

  • EU
  • Italien
  • Spanien
  • Portugal
  • Frankreich
  • Russland
  • Schweiz

 

 

Amerika

  • Vereinigte Staaten
  • Kanada
  • Brasilien
  • Kolumbien
  • Andere

 


Asien & Ozeanien

  • China 
  • Süd Korea
  • Australien
  • Thailand
  • Malaysia

 

 

 

MEA Region

  • Saudi-Arabien
  • Südafrika
  • Isreal
  • Ägypten
  • Andere

Countries

We understand your wish to market your Medical Device on the global market.

Our global team of consultants can offer you more than 500 years of experience in the field of Medical Device Regulatory Compliance. We supported our customers with over 1000 different medical devices

Areas

Our focus areas

  

Europe

We are a worldwide operating consultancy organization in the Medical Device sector with our head office in the Netherlands. We have supported hundreds of medical device manufacturers with CE marking in Europe.

Our knowledge of the European Medical Device Regulation ensures that we can support you with an efficient regulatory strategy for your medical device.

   

United States

We have supported hundreds of medical devices with FDA submission. Our Knowledge of the US FDA ensures that we can support you with a cost effective regulatory strategy.

Qserve's legal entity can act as US Agent and Official Correspondent for all manufacturers that would like to enter the US market.

  
China

China is increasingly becoming an important playground for both domestic and international medical device manufacturers. Not only the medical device market is increasing in China, so is the complexity of the regulatory landscape.

Qserve can help you navigate through the Chinese market by offering a wide range of customized services, including building regulatory strategy plan, Clinical Affairs, CFDA China Agent (Qserve has a local entity in China (WOFE), CFDA registration or CRO services.  

Market Access

Global registration

Expanding internationally? Qserve's offices in Europe, the United States and China including our professional partner network are ready to assist you! Keep in mind that overlapping international regulations might influence your strategy. Use our knowledge and our network.

Countries

Where would you like to market your medical device?

Want more information? Get in touch with us

Information request